Networking

In ehrenamtlicher Mitarbeit bei folgenden Organisationen und Gremien leistet Karlheinz D. Baron einen maßgebenden Beitrag zur Weiterentwicklung des Berufsfeldes Technischer Vertrieb:

Verein Deutscher Ingenieure, Düsseldorf:

  • Stellv. Vorsitzender des Fachbereichs Technischer Vertrieb und Produktmanagement der VDI-Gesellschaft Produkt- und Prozessgestaltung GPP
  • Mitglied des Beirates der VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb und Produktmanagement

Für sein langjährig ehrenamtliches Engagement ist er mehrfach ausgezeichnet worden:

  • 1981 vom VDI-Westfälischen Bezirksverein mit der Ehrenplakette des VDI
  • 2001 von der VDI-Gesellschaft Entwicklung Konstruktion Vertrieb EKV mit der Fritz-Kesselring-Ehrenmedaille des VDI

Als Vertriebsexperte ist Karlheinz D. Baron 2003 für besondere Veranstaltungen des Studienganges Sales Engineering and Product Management SEPM an der Ruhr-Universität Bochum verpflichtet worden.

Copyright © 1996 - 2012. Alle Rechte vorbehalten.